cforms II User Forum

Registration is currently disabled.
Guest

FAQs

Login form protected by Login LockDown.


Lost password?
Advanced Search

— Forum Scope —

  

— Match —

   

— Forum Options —

    

Wildcard usage:
*  matches any number of characters    %  matches exactly one character

Minimum search word length is 4 characters - maximum search word length is 84 characters

Topic RSS
Bereitstellung der Daten aus der Nachverfolgungstabelle per API
January 13, 2013
7:55 pm
Markus
Guest

Ich nutze diese Plug In sehr gerne und benötige spezielle Hilfe. Habe im Forum und FAQ nichts dazu gefunden.
Es geht um das Auslesen der Nachverfolgungstabelle und das damit verbundene weitere Bereitstellen der Daten.

Folgender Ablauf:

1. Ein Benutzer meldet sich an.
2. In seinen Profildaten sind bestimmte Felder aufgeführt. So zB. das Feld: TL-Nummer (zum Beispiel die Nummer 437)
3. Er füllt ein Formular aus, wo das Feld TL-Nummer automatisch ausgefüllt wird.
4. Nun möchte ich dem Benutzer nur die Datensätze aus der Nachverfolgung in einer Tabelle zur Verfügung stellen, die seine TL Nummer beinhaltet.

Die Tabelle habe ich mittels API schon erstellt, nur kann ich hier nicht einen bestimmten Feldinhalt auswählen sondern nur das Formularfeld.

Forum Timezone: Europe/Berlin

Most Users Ever Online: 959

Currently Online:
21 Guest(s)

Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)

Top Posters:

tracedef: 43

mores: 21

Gyrus: 20

frozenwaste: 18

asuffredini: 15

photoworks: 14

Member Stats:

Guest Posters: 3741

Members: 1463

Moderators: 3

Admins: 2

Forum Stats:

Groups: 1

Forums: 4

Topics: 5341

Posts: 18708

Newest Members: juredujmovic, dreamkeeper, rajattyagi, wrokaa, lukass

Moderators: Paul (421), cnymike (8), sonika (95)

Administrators: Oliver (6400), Nicky (3)